Home
Gesundheit
Therapieangebot
Was ist Bioresonanz?
Über mich
Weg zur Praxis
Anmeldung
Aktuelles


Über mich


Ich bin seit bald 8 Jahren als selbständige Bioresonanztherapeutin tätig. 4 Jahre in Johannesburg, nach meiner Rückkehr in die Schweiz 3 Jahre in Meggen bei Luzern und seit dem 1.3.2006 in meiner neuen Praxis in Basel.

Meine Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin habe ich in Deutschland bei Martin Keymer und Regumed erhalten. Zusätzlich war ich in diversen Praktika in München, Frankfurt und Kapstadt tätig.

Ich investiere jedes Jahr einen beträchtlichen Teil meiner Zeit in die Weiterbildung, denn es gibt ein unglaublich reiches Wissen auf diesem Gebiet der Bioenergetik.

Ich arbeite mit verschiedenen Geräten in 2 Behandlungsräumen. Für die Abklärung der Ursachen mit dem Global Diagnostics Gerät, mit dem man in kurzer Zeit einen guten Überblick über den Gesundheitszustand des Patienten erhält. Mit dem MitoSan Gerät sowie dem Bicom Gerät für die Behandlung der Belastungen oder Schwachstellen, je nach dem was vorliegt.

Zusätzlich behandle ich auch mit den SCENAR Gerät, der Magnetfeldmatte und einer Energiedecke, dort wo sich diese Mittel als effektiv und hilfreich herausgestellt haben.